Alle Kommentare von pillehille

auf dem Pumptrack geparkt + Ebikes für Kids

Sympatisch
Natürlich
Danke, hats auch sogar auf Treppchen Geschäft
Servus gertschi,
unser AlpenX hatte das Ziel Bassano. Wir haben aber aufgrund der körperlichen Verfassung einiger Mitstreiter nach 15000hm in 7 Tagen eine andere Abfahrt gewählt . Wir wollten den ALpenX als Gruppe beenden und haben uns für eine etwas sanftere Abfahrt entschieden. Das Gebiet dort ist aber wirklich der Hammer. Wir sind am Vortrag den Passo Finestra nach Feltre gefahren. Das war auch ein absoluter Traum
ich würde mal schätzen das ist eine mögliche Abfahrt aus den Schützengräben am Monte Grappa runter ins Tal
(wenn nicht, dass sieht das da aber genauso aus )
hi,
arbeitet bei dir da vorne drin eine z1 mit 100mm?
Ich habe auch einen Rahmen erstanden und frage mich ob eine 100mm Gabel das richtige für den rahmen ist.
gruß