Alle Kommentare von nobss

Merci vielmal @IBC
Ja der Bikestand is schon ganz Nett. Steht Super da und wackelt Nix wenn der Reifen 100% passt
Aktuell bekommt man Bikes/Rahmenset nur im Direktvertrieb von GG https://ridegg.com/
Rahmenset vom GG Megatrail oder GG The Smash gibt es jetzt auch bei https://pedalsbikecare.co.uk/product-category/guerrilla-gravity/gg-framesets-uk-stock/ aber nur mit DPX2 Shock oder MRP Hazzard Coil Shock und nicht alle Farben der Decal's.
Ich habe Direkt bei GG geordert und mir einen Versandpartner selber gesucht, falls Interesse:
CH https://www.importservice-usa.ch/
DE https://www.usa-importservice.de/
Thema GG:
https://www.mtb-news.de/forum/t/guerrilla-gravity-revved-carbon-aufbauten-tipps-einstellungen.907666/
@Gussi123 Man kann es leider nicht allen recht machen, wer möchte findet immer ein Haar in der Suppe. Aber Hey, Shit Happens und is mir Absolut Wumpe Allen ein schönen Abend
Oh man, der Sport geht vor die Hunde. Zum Kotzen solche Aussagen
Winterberg, e-motionen Zitat:
"Das Elektro-Zweirad ist das perfekte Trainingsgerät für alle Alters- und Leistungsgruppen und macht das Radeln zum sportlichen Hochgenuss. Durch die neu gewonnene Mobilität sind viele Menschen wieder mobil und sportlich aktiv in der Natur, um nur einige Vorteile zu nennen"
Was ein Schwachsinn, und die Lemminge werden folgen!!!
Das Problem wo ich noch sehe.
Da wo es gebaute Strecken hat die auch Gepflegt werden und es eine entsprechende Infrastruktur vorhanden ist, Lift, Beiz, Waschstation, usw.
Wenn man dann mit dem E Bike zwar die Infrastruktur nutzt sich aber keine Liftkarte holt, da man ja per Motor den Berg hoch kommt. Dann bezahlen am Ende andere die Rechnung
@Loki_bottrop Dann müsste man aber Bikepark/Gebaute, Unterhaltene Strecken komplett Einzäunen (Ich hoffe es kommt niemand auf solche Ideen), oder wie soll man den Zugang kontrollieren. Als Beispiel Lenzerheide, da gibt es X Wege die mich auf den Berg bringen. Wenn man da nicht direkt unten am Lift parkiert und abkassiert wird, dann wird es schwer an die Kohle dran zu kommen.
Oder mehr Personal, so Parkwächter. Aber ich glaube mal das möchte auch niemand.
Oh man Klebeband, an der falschen Stelle gespart ROFL
Es gibt ja auch noch nix am Markt aus Klettband
Was für ein Salat, für mich ein Absolutes NO GO ein Alptraum