Alle Kommentare von Gierwolf

Danke für die "Blumen" !
Moin,moin....die Gabel ist nach ein wenig Tuning sehr gut ! Genaueres im Thread " Erfahrungsbericht Soul Fire 2"

M.f.G Frank
Moin,passt schon....Rahmen Gr. L meine Schrittlänge ist 92cm.
M.f.G Frank
Knüppelgeiler Bock !!! Eines der schönsten Räder im Forum für meinen Geschmack ! Die Gabel werde ich mir auch in getunter Version holen und damit meine 66 ATA ersetzen !
Jo,sauber der Bock...und 'ne deutlich bessere Gabel(habe die gleiche) als die reparaturanfällige FOX...síeht echt stimmig aus das Teil,Hut ab ! Nur der Dämpfer wäre nicht mein Fall,hier hat Cheetah wohl ein wenig die Kostenbremse gezogen denn bei meinem Mountain Spirit war noch ein DT Swiss drin.
M.f.G der Gierwolf
Sauber,sehr schön...ich habe das alte Modell von dem "Bock"!