Alle Kommentare von Daiquiri

da war ich schon ewig nicht mehr! wie schön
wenn du vom fahrersitz aus den blick in den spiegel fotografierst, dann relativiert sich das. mein xl g15 sieht hinten am t5 auch super beit aus, von innen sieht man es an den seiten ganz leicht
schick! deine kurbel schleift ja auch an der kettenstrebe
ein f3k?
schick! zufrieden damit?
ich habs nicht getestet, stelle mir das aber auch ungut vor. berichte gerne, wenn du das xxl unterm hintern hast/hattest. gerne auch mit nem vergleichsfoto
ich mag es und finde es genial! ich freue mich über eine rückmeldung. muss bein vinc auch noch eine testfahrt mit einem xxl erfragen. einen längeren vorbau wollte er nicht empfehlen. das g13 war auchs ehr geil, da gefällt mir aber der hinterbau nicht so. das g 16 arbeitet da aktiver finde ich.
und, wie hast dich entschieden? ich bin 196 cm und fand das g 13 in xl von der sitzposition genial, aber das g 16 xl fuhr sich besser. ich würde gerne noch xxl probefahren, haste das schon getan?
sehr schön, da war ich damals auch dran beteiligt. hab dann aufgehört, als die vögel an der tragfläche geworfen wurden. hatte einen prototypen damals zwei jahre geflogen, bis er in der rhön ner störung durch einen bekannten zum opfer fiel

als normalen hlg hatte ich einen Daquiri in modifizierter version.

die rettungsfolie ist mir neu, geile sache
Wahnsinn!
seit wann hats in elendswinkel nen dirtpark?
wo issn des?
sehr schick das Gerät! Viel Freude damit!
super gerät! viel spaß damit!
schön und schnörkellos!