Alle Kommentare von -Biohazard-

Wenn das immer wieder neue Nägel sind und die Strecke legal, dann solltest ihr Anzeige gegen Unbekannt stellen, wegen versuchter Körperverletzung. Auch wenn es nicht viel bringt aber diese Aktionen darf man sich nicht bieten lassen.
Die werden nicht gesoffen haben.
Die Firma hat Arbeit mit dem Teil und die Vorarbeit bevor die Fräse angeworfen werden kann, ist egal ob du 1 oder 100000 davon produzieren lässt, fast gleich. Die blockieren ihre Maschinen mit dem Teil, Arbeiter mit Know How sind nötig und am Ende haben die ihre Zeit auch nicht gestohlen. Gibt nicht umsonst Firmen die auf Prototypen spezialisiert sind und über eine größere Stückzahl als bei Prototypen üblich, wird das wohl auch nicht hinausgehen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Vieleicht solltest du mal bei technischen Schulen/Hochschulen anfragen oder jemanden mit Kontakten auftreiben, ansonsten wird das wohl wirklich teuer werden.
Ganz erhlich ?

Scheiß Gaffer !
Man musst du ne coole Sau sein, mit dem Rad in den Laden.. Huiuiui !
@ Scotty-Rider08

Erzähl das mal den Amerikanern bzw. Canadiern.
Ansonsten kannste dich gerne zu den coolen langhaarigen Kindern gesellen, die mir sonst mit ihren Dogmen auf den Geist gehen, wie ein cooles Dirtbike auszusehen hat.
@Biking Bim-Bam

Tja das hat sich hier eben etabliert, dieses Trendgelaber. Es gibt im MTB Sport eben wie in den meisten Sportarten gewisse Trends und manche Menschen müssen sich eben dadurch profilieren das sie permanent auf diese bösen Trends aufmerksam machen. Denn sie sind selbst so unglaublich individuell und anders. Was allerdings darann verwerflich sein soll ein Produkt zu kaufen das beliebt ist, weil es möglichweise günstig ist und dabei gut funktioniert, weiß ich nicht. Wer da meint er müsse was anderes haben um cool, individuell und underground as fu.ck zu sein, der soll das bitte tun aber es doch bitte für sich behalten.
Auch für eine Frau find ich es nicht gut aber jeder wie er mag.
Das Rahmendesign allein, kann allerdings einiges.
Sehr gut, die Landschaft sieht auch aus als könnte man da gut Spaß kriegen.
So jemanden Anmalen find ich ja unter aller Sau aber das ist mal gut
Das mit dem Aussschnitt ist aber nicht dein Ernst oder ?
Nein keine Sorge.
Sehr gut.
Woher kommt das ?
Von der Witzeseite der Bildzeitung ?
Was hast du gegen deine Frau ?
Bis auf den Schädel und den Katzenkram einfach nur gut
Ich würde heute kein Rad mehr so aufbauen aber die erinnern mich irgendwie an alte Zeiten .
Haha ein Riss, selten so gelacht.
Von dem Rahmen hab ich früher geträumt.
Gefällt !
24Seven lebenslange Garantie ?
Felgen schwarz, dann super Rad.