a line
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
YT Tues Ltd
rr
P1020453
Creek
a line
trail

a line

Heute am Auslauf der A-Line am Winterstein. Einen davon im Hinterreifen (
Avatar
0
#1 metalfreak (13.07.2010, 13:23)
was haben nägel und platzpatronen im wald verloren?
Avatar
0
#2 DHVEF (13.07.2010, 13:24)
ja die nägel liegen da schon seit knapp 2 monaten immer mal wieder rum. Auf dem limestrail liegen angeblich auch welche.
Avatar
0
#3 DHVEF (13.07.2010, 13:28)
@Metalfreak das waren die Amis die haben sich da oben nicht sonderlich gut benommen. Da liegt übungsmunition von pistolen bis panzer herum.
Avatar
0
#4 -Biohazard- (13.07.2010, 13:34)
Wenn das immer wieder neue Nägel sind und die Strecke legal, dann solltest ihr Anzeige gegen Unbekannt stellen, wegen versuchter Körperverletzung. Auch wenn es nicht viel bringt aber diese Aktionen darf man sich nicht bieten lassen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

yoobee
13.07.2010, 12:50
?
1258
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden