Alle Kommentare von Ray

Sieht nach meiner laienhaften Einschätz nach Kleber aus. Bei sieht das auch stabiler aus.
Das war ein Witz. Natürlich gibt es kein max Radgewicht. Und natürlich darf der Sattel auch nicht abreißen. Aber wie das nun mit allen anderen tune Sätteln zusammenhängt bei denen der Kleber noch hält weiß ich auch nicht. Meiner zumindest ist im Arsch und ich bin sauer.

Ich hab sogar noch einen Komm-Vor, der hält auch noch. Aber benutzen werde ich den auch nicht mehr.
wenn du das maximale Bikegewicht für Anheben am Sattel ein hältst wäre das vielleicht ein Grund. Aber ne daran kanns auch nicht liegen, mein Rad wiegt 11,4kg
sieht nicht so aus als hätte er dich aufgehalten. Aber flowig sieht es aus!
K.a. bin wahrscheinlich ein Gewinner
Das war auch sinngemäß das, was der tune-Support mir geschrieben hat Es war jedenfalls das letzte tune-Teil an Rädern von mir.
Aber du warst doch extra verlinkt das mtb news system hat ganz viele Geheimfunktionen die niemand nutzt und die wahrscheinlich auch niemandem nützen
und wie bist du jetzt drauf gestossen?
Radgattungen und Regeln definieren! Mauern bauen! Schießbefehl?!
Aber gib dann hinterher bitte nicht dem Markt die Schuld!
Bisher nicht aber machen wir vielleicht noch.
Nicht ganz. Im schönen grünen Fichtelgebirge
Müssen mal wieder alle zusammen fahren
Bist Du den neuen inzwischen gefahren?
Hochformat wird hier konsequent ignoriert.
Sehr cool!
Nur marginale Veränderungen. Habe es etwas leichter gemacht.
ich glaube das geht da nicht. du müsstest ja schon oben ziehen. Aus der Senkrechten krieg ich das VR nicht mehr weg.
Ich hoffe nicht, dass Du Recht behalten wirst.