Alle Kommentare von BaschirAnsawi

Wie laeuft der Vivid Air im vergleich zum originalen RC4 im undead?
Bis auf die Vorderradbremse und die Bremsscheiben, super nice
Okay vielen dank!
@DHFoes , was Svenson69 grade geschrieben hat.
Ja, an meiner alte Fox 40. Allerdings würde ich nicht an so einem teueren und denke ich mal neuwertigen Dämpfer sowas ausprobieren. Wie gesagt, ist auch komplett von der tiefe der Macke abhängig und lediglich meine eigene Empfehlung.
Naja, so schön ist es nicht, mit Sekundenkleber und Epoxyharz an der Gleitfläche eines Dämpfers rum zu schmieren und dann noch mit Schleifpapier zu schleifen, auch wenns ganz fein ist.
Ich würde erstmal keine der genannten Varianten verwenden. Wenn die Macke wirklich keinen Grad und nicht tief ist, kann die Dichtung auch nicht beschädigt werden. Daher würde ich dir dringend Empfehlen, nicht da mit solchen Stoffen rum zu basteln sonst kanns schlimmer werden und erstmal so weiter zu fahren und nach jeder Fahrt mal drauf gucken ob da sich was geändert hat. Ist auch alles davon abhängig, wie tief das ganze ist.

MfG
Fahre den FOX RC4 ... kann den nur empfehlen! Ist immer top .. Die einstellmoeglichkeiten sind einfach klasse!