auto hatte etwa 170ps auf 1050kg,die scheiben sind die 280er von der orig. bremse es wären 305er drauf gekommen,größer geht leider nicht mit 16" alternativ wäre noch gegangen vom cayenne bremssättel und golf r32 scheiben aber dann hät ich 18" fahren müssen und das is dann wirklich übertrieben
nur mal so die porschesättel sind von brembo
naja mir is eh einer ordentlich ins heck gefahren im sept. karre is nu schrott,wollt nen ibiza mit ca. 270ps aufbauen auch scho einige teile für den umbau gekauft aber hatte nu nen schweren autounfall im november und nu wird was größeres gekauft(warscheinlich passat 3bg)
aber lieber so ne bremse dran auch wenn die für 170ps auch übertrieben is als 300ps haben und von ner 75ps guffel noch ne bremse dran zu haben
"einmal sterben und zurück" sag ich nur,im koma paar tage gelegen,beide lungenflügel beim unfall zusammen gefallen. hatte wohl nich nur ein schutzengel,zwar insg. ca. 35-40knochenbrüche erlitten aber wird denke ich wieder,muss noch bis märz meine krücken tragen und ich hof dann kann ich wieder laufen
isn 1.9tdi drin gewesen mit 170ps(turbolader,ladeluftkühler usw. umgebaut) und leer geräumt ca. 1030-1050kg,bestzeit mit reaktionszeit war ne 15.038 oder 048 auf der 1/4 meile,weiß es jetzt garnich mehr genau
orig. bremse war auf der bahn fürn arsch,landstraße ok aber mehr auch nich
naja beim 4er golf vr6 4motion find ich allrad auch quatsch hat einfach zu wenig leistung ausser er hat ne zwangsbeatmung =)
was is daran peinlich wenn man nen paar ps in der kiste hat ne gescheite bremse zu verbauen damit die kiste auch ausreichend verzögert? peinlich sind irgendwelche kasperbuden mit gfk schrott und dann ne 100ps gehilfe
nich ganz autounfall gehabt aber is krass das die medizin scho so weit is,hab nur nen kleinen schnitt am kinn den ich so selber im spiegel garnich seh weil der recht weit unten is und jeweils unter den augen nen feinen ca. 1-1,5cm langen schnitt der jetzt nach 3wochen kaum noch zu sehen is. in nen halben jahr soll das geraffel wieder raus,wär was für ebay,titan bringt bestimmt nen paar euro
ja eigentlich müsst ich auch höher,wirkliche mindestbodenfreiheit gibt es nicht aber scheinwerfer bzw. mindesthöhe für lichtaustrittskante,sind eigentlich 50cm,das ganze unterbiet ich aber um 4cm. bis jetzt hat noch keiner was gesagt,ne ölwanne pro saison kann man dann auch als verschleissteil mit einberechnen *g*
kommt bei mir ne 305er scheibe drauf,aufn bild is noch meine jetzige 280er montiert, hab im ibiza ca. 170ps zur zeit(1/4meile is z.b. golf v6 4motion tt 2.0T langsamer),morgen gehts aufn prüfstand. werd aber im winter nochmal auf 210-220ps den dreh umbauen achja is nen 1.9tdi
doch das geht mit der abnahme hatte erst hochglanzpolierte porsche turbo felgen drauf 17" aber putzerei ging mir aufn sack,deshalb die oz felgen und fahr nu selbe reifengröße auf 16" und kann nu noch 1,5cm weiter runter richtung boden hab dann effektiv immerhin noch ca. 4cm bodenfreiheit =)
ja müssen statt 5er 10er platten drauf und gewichte müssen aussen an die felge geklebt werden. optik is ja wurscht hauptsache leistung und es bremst gut
alternativ wäre noch gegangen vom cayenne bremssättel und golf r32 scheiben aber dann hät ich 18" fahren müssen und das is dann wirklich übertrieben
nur mal so die porschesättel sind von brembo
naja mir is eh einer ordentlich ins heck gefahren im sept. karre is nu schrott,wollt nen ibiza mit ca. 270ps aufbauen auch scho einige teile für den umbau gekauft aber hatte nu nen schweren autounfall im november und nu wird was größeres gekauft(warscheinlich passat 3bg)
aber lieber so ne bremse dran auch wenn die für 170ps auch übertrieben is als 300ps haben und von ner 75ps guffel noch ne bremse dran zu haben
hatte wohl nich nur ein schutzengel,zwar insg. ca. 35-40knochenbrüche erlitten aber wird denke ich wieder,muss noch bis märz meine krücken tragen und ich hof dann kann ich wieder laufen
zumal es kein polo is,zumindest mein winterauto hatte nur 54ps aber sowas kommt mir auch nie wieder ins haus
zeig mir mal nen serien 11er mit 10mal so viel ps oder 3mal langt scho
hatte serie scho die größte bremse verbaut die es für das modell gab,also gabs nich viel auswahl bzw wenn dann gleich was gescheites
hatte mit der orig. bremse scho so einige brenzliche situationen auf der bahn,wenn man nen 911er beim bremsen überholt is nich so angenehm
hatte die da nur probehalber montiert zwecks passgenauigkeit,deshalb nur 2 radschrauben
und zum blockieren,klar beim 45ps polo krieg ich die bremse auch zum blockieren,warum baut porsche überhaupt größere bremsen in seine auto´s
orig. bremse war auf der bahn fürn arsch,landstraße ok aber mehr auch nich
naja beim 4er golf vr6 4motion find ich allrad auch quatsch hat einfach zu wenig leistung ausser er hat ne zwangsbeatmung =)
peinlich sind irgendwelche kasperbuden mit gfk schrott und dann ne 100ps gehilfe
in nen halben jahr soll das geraffel wieder raus,wär was für ebay,titan bringt bestimmt nen paar euro
bis jetzt hat noch keiner was gesagt,ne ölwanne pro saison kann man dann auch als verschleissteil mit einberechnen *g*
achja is nen 1.9tdi
hatte erst hochglanzpolierte porsche turbo felgen drauf 17" aber putzerei ging mir aufn sack,deshalb die oz felgen und fahr nu selbe reifengröße auf 16" und kann nu noch 1,5cm weiter runter richtung boden
hab dann effektiv immerhin noch ca. 4cm bodenfreiheit =)