Alle Kommentare von Fatster

Hauptsache „Sunrise“
Sehr geiler einspuriger (semi-fetter) Käfer!
RutschKrachSchepperSchlitterAUUUAAAH ...
Kommt schon; wen juckt's, ob das jetzt ein halbes Grad mehr oder weniger steil ist!? Denn so oder so ist die Steilheit schon ziemlich beeindruckend und für Otto und Anna NormalBiker grenzwertig bis "keine Chance, das fahr ich nicht"
Wär mal wieder ein schönes BdT mit Chancen auf mehr als nur 12 Likes *gähn*
annbiliiefäbbl! kräisi!
... ich guck hier nicht mehr rein! Das demoralisiert mich total wenn ich seh, was ihr alles fahrt *heul*
Sehr cool! Wäre ich da Du, dann wüsste ich genau, in welcher Lage ich mich eine halbe Sekunde später befinden würde. Genau: Auf dem Rücken! Den Lenker würde ich noch festhalten, die beiden Räder würden gen Himmel zeigen und der Fotograf würd sich vor Lachen am Boden kullern (
Ein Träumchen!
Und wie, @Franticz Jeder sich selbst oder ich dich und Du mich?
Aaaalter! ... ich nässe mich beim Anschauen schon ein! Krass!
Wie geil ist DAS denn? Obergeil! )))
Holy Sh**! Was für ein geiler Gerät! )
Uiiiiii schööööön! Eine GlühSchlange ... GlühWürmchen kann man ja da nicht mehr sagen ))
Du hast doch die Mördergripper MAXXIS druff, da kann dir doch "Petrus" wohl nicht diese Treppe verdorben haben, oder?
Den Problem kann man in der virtuellen Welt nicht lösen, @fibbs79
Heinz Kasulke vom Finanzamt verlässt das Haus niemals ohne seine Strickweste von c&a
FdJ !! .. und ich meine das absolut unpolitisch ))
Wird 'n schönes Dingen, Kristian
Und manchmal frage ICH MICH, wieso sich immer wieder Leute - aus welchen Motiven heraus auch immer - gemüßigt sehen, zu allem ihren Senf dazugeben zu MÜSSEN! Gibt's für dieses zwanghafte Verhalten eigentlich einen Fachbegriff? :-/
Ansonsten von mir auch hier erneut ein Sternchen Fibbs; schönes, stimmungsvolles Bild! Nicht mehr, aber - und das erscheint mir wichtig - auch nicht weniger!
Die Fatbike-Gemeinde weiß schon, was sie an ihrem Fibbs und seinen Bildern hat
Da war wohl schon ein anderer 4.8er Fahrer vor dir da )))