Alle Kommentare von addius8

Wie Findest du die Abdeckung bei der Gabel? In einem anderen Bild sieht man die Abdeckung bei dem Gabelshaft, das erspart echt Mühe und Zeit, zudem setzt sich da immer Dreck rein...
Einmal pro Saison mache ich Lagerinspektionen und fette Hinterbau und alles andere neu. Dann kommen auch nachher wieder Abdeckungen drauf
Ich will da nicht jedes Mal beim Saubermachen den ganzen Matsch, Dreck und Staub da immer rauspulen müssen😅. Und es kann auch kein Wasser mehr reinkommen
Die Kettenblatt Schleifarbeit hat sich gelohnt haha, das ding ist SHINY!!!
Was macht ihr denn damit alles ?
Ich habe es bei meinen nicht geschafft solch eine große Delle reinzufahren
Sorry its gone
Serienmäßig haben sie einen 20mm Adapter. Die haben das nur gewechselt, weil ihnen 185 besser gefällt. @brainman
Was habt ihr bitte damit angestelt, dass die Felge so aussieht ?
ok dann ist es wohl eine optische Täuschung @raesfeld
achso also verkaufst du die Bikes dann auch wieder ? ;D
also gehören dir 3 verschiedene v10 ?
sind das eigentlich alles deine Bikes ? oder was? @christiaan
es muss lackiert sein, da die Hauptfarbe weiss ist und das "yt IND " auf dem Unterrohr schwarz ist. Beim Pro wär zwar die Hauptfarbe weiss aber das "yt IND " gelb. Ich würde nur gerne den Typen sprechen weil ich meins auch lackieren will.
weisst du welche Farben es hatte? oder von wem es war?
hast du es schon gewogen ? was wiegt es
Ist es eine Sonderlackierung? @raesfeld
trotzdem geiles Ding