Alle Kommentare von rowdy

Wie groß bist Du? Das ist ja fast eine 1,50 Schrittlänge...
So muss das!
auf alle Fälle habe ich eine ergiebige Diskussion losgetreten. Ich habe Rohloff im brutalen "jeden Tag , jedes Wetter, ohne Pflege" Einsatz...da hält die Kette vielleicht 2000km die Blätter doppelt so lange, aber dann ist alles eckig und spitz...besonders jetzt im Winter mit den xxx kleinen Streusteinen...ohne Kettenspanner ist das Knirschen teilweise brutal. Da währe ein Spanner besser,
Das kenne ich...hattes mal vergessen zu zumachen...da war das Geschrei groß...wenn das die Mutter gewußt hätte...;))
Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht. Wahrscheinlich ist eine Kette mit den beweglichen Rollen sanfter zum Kettenblatt.
Wow...stammt der Verschleiß an den Zähnen von dem Riemen?
Ein Traum...wunderschön
ok...da währe noch die Felgenbremse hinten...was für eine epochale Konstruktion...
Ich versuchs zu kapieren...
Wie fährt sich die Rohloff in dem SX?
Ich frage jetzt mal nicht nach den Kosten...aber Top!
36-20? Da kommst Du ja höchstens auf 20km/h?
wie hast Du den Lack runterbekommen? Gruß...
Hallo, Was für eine Gabel ist das? Wie ist die Einbauhöhe?
26 Zoll Räder? Ansonsten cool das Teil...
Genau.... Alles klar dann...hau rein...
Ja, das haut hin. Ich habe immer 38-16. Das passt auch. Habe ja vorne zwei KB, 38 und 36 und hinten 18 und 16. Dann kann man wenns muss mal schnell die Kette umlegen auf 1:2. Ist Spielerei und unter SSP.Freaks ein NoGo aber ich fands witzig.
26er denk ich mal...
was für Übersetzung fährst Du?