Alle Kommentare von John Oswald

der war aber 2004!!!
Rahmen: Titan 29" - handmade by Davis Carver USA, Laufräder: Mavic A317, Nabendynamo: SON deluxe, Reifen: Maxxis Ignitor 2.1 29" mit notubes Milch, Gabel: Airwings revolution mit recht wenig Federweg, Stütze/Lenker/Vorbau: Pro, Bremsen: Hope Tech, Sattel: Selle Italia Troy Lee, Kurbel/Innenlager: Aerozine, Schaltung: Rohloff, Pedale: Syncros, Kette: Keil, Flaschenhalter: Elite CroMo, Trinkflasche: Campagnolo, Schnellspanner:Titan, Griffe Ritchey WCS
haha, R.I.P. in Bezug auf das Bike, nciht in Bezug auf mich!!!!! Wobei das ja so eigentlich auch gar nicht stimmt. Irgendwo auf diesem Planeten trallert das Bike ja immer noch rum. Falls es einer sieht - liebe Grüße von mir ausrichten. wir hatten uns lieb, das Bike und ich
hinter dir qualmts aber ordentlich...
hui, schau mir grad meine eigenen bilder an - puuuuh, des warn noch zeiten. eingelenker mit 160mm bremse von hayes und 2.0er ritchey z-max reifen! oje! verzeiht ihr mir die schwuchteligen plastik-hilfs-plattformen auf den click-pedalen?
wheeler hat übrigens den rahmen seinerzeit anstandslos ausgetauscht und "nach mir" haben dann alle rahmen von wheeler ein versteifungsblech im kritischen bereich bekommen.

PS: nicht nur der rahmen war im a****, auch der NAD-verstärker im hintergrund ist alle nase lang kaputt gegangen
der sollte mal etwas mehr sport treiben, der gute...
heute geht der trend ja komischerweise genau in die andere richtung - stichwort 29er!

naja, hauptsache ANDERS als 26".

echte vorteile von 24"? eigentlich keine! etwas stabiler, etwas leichter und etwas hecklastigere geometrie.
echter nachteil: extrem eingeschränkte reifenauswahl.
der geht schon noch ein paar hundert kilometer!
jaja, 24" hinterrad - war ja eine zeit lang ziemlich modern
...jetzt wo du's sagst hab mich immer gewundert, warum er sein "bavaria" vorzieht
jo, plopp hats ganz laut gemacht und ich bin mitten in der wiese gesessen!