Alle Kommentare von miker_G

gefällt! Darf ich fragen welcher Fender das ist?
Trotzdem vielen Dank an alle! Ich freue mich mit soviele schrottmeldungen soviel Aufmerksamkeit erzeugt zu haben.
Es hat niemanden gesagt das der X2 schlecht ist. Nur wenn man, aus was für einen Grund auch immer, nie die Möglichkeit hatte einen push Dämpfer zu fahren, kann man sich dieses Möchtegern Mechaniker Gelaber sparen.
Bist du den Push schon mal gefahren klugscheißer? Bremsen sind bereits auf mt7 getauscht.
Eventuell! Wobei für 170mm Gabel noch nicht verfügbar.
Liegen Welten dazwischen!
Kettenführung braucht man nicht.
Danke! Wo liegen die preislich? Gerne auch pn
Wo bekommt man die Rs Rt3 fürs Stumpy?
Ich spüre hier ein wenig Neid! Top Aufbau, schön dezent!
Gibt es schon einen liefertermin für die neue pikes?
Sehr fein, kannst du sagen was der Rahmen mit Dämpfer wiegt.
Bombe Chris!
Hab schon mit Andre geschrieben, bin am leider am we zum biken in die Türkei!
Moritz, Lrs ist Hope pro 2 evo auf Ztr Flow mit D-light Speichen. Xo Kurbel vielleicht im Zukunft.
Fabi sehr geil. Was hast für Lrs?
Chris, waar wacht je nog op? Opbouwen die Hap!
Yeahaa sehr scharf!!!
Chris, wat is met die andere v10? Kijk liever voor een carbon achterbrug ipv 2 frames.