Alle Kommentare von All_mtn

Der Hinterreifen ist falsch herum montiert
Welche Tour ist das ? Sieht stark nach den Dolomiten aus ?
Cooles Bike !
Schönes und stimmiges Bike. Viel Spaß auf den Touren!
drop it like its hot
Sieht stimmig aus, würde nur den Huberbuchsenaufkleber entfernen.
Sieht nach Teäre Line in Sölden aus
Sieht sehr cool aus, sowohl Bike als auch Landschaft!
Macht was her mit dem See im Hintergrund.
Viel Spaß beim Rennen!
schön wie Farben zur Geltung kommen
Eins der schönsten Bikes der letzten Jahre, vor allem die Farbe
Ich hab doch gerne mehrmals den Auslöser getätigt.
Will wieder zurück dahin
Okay, von der Optik her passt es ja. Hatte auch schonmal die Überlegung für meinen leichteren LRS 2.25er zu holen. Fahre mit dem Spectral auch schonmal einen Marathon aber ohne Siegesambitionen Ist halt mein Allroundbike von langen Touren bis leichtes Enduro.
Werde jetzt meinen DT Swiss M1700 vorne mit Fat Albert TSC und hinten den Rock Razor PSC je in 2.35 aufziehen. Das wird dann der "schnell" rollende Touren und Flowtrail LRS.
Auf den M1800 mit 30mm außenweite kommt vorne die Magic Mary TSC und hinten ein Nobby Nic PSC auch je in 2.35.
Das wird dann der LRS für gröbere TrailTouren und Alpeneinsätze.

Dein Bike sieht gut aus

Wäre sicher auch was für das Bike der Woche, am besten dann in beiden Aufbauten, einmal Marathon und einmal im Trailgewand.
Sind das 2.25 Nobbys oder 2.35 ?
nice, damit sollte auch viel machbar sein ! Mein Spectral ist auch mein Bike für alles.