Alle Kommentare von 525Rainer

heftige aktion! top bild.
bdw! superleicht!
bike der woche, von mir aus beide.
die aussparung spart gewicht und gibt den blick auf den eloxierten gabelschaft frei.
Ist ein leihbike und hab nix für shimano.
meine stimme hast du!
Ich stells nicht um für das gedantel zwischendurch. Am trail fahr ich im winter ein eher softes setup weil ich lockout remotes hab die ich jederzeit einlegen kann.
Überlegene technologie!
Mutation!
absoluter traum
Das gut!
Verkauf die gabel und wieg es dann, ich rechne pauschal 2kg dazu.
Top gerät. Wiegen!
ist ein 3,5l m30 saug. ohne kat. den liebig hatte ich nur kurz
Ich brauch zu und auf. Anders kann ich mit den gravelbikern und rennradfahrern an anstiegen nicht mithalten.
Ich brauchs. CS. Climb and shred.
Weniger kabel heisst weniger einsatzbereich oder zwei akkus zusätzlich. Das will ich nicht.