Alle Kommentare von Trailhunter72

Klaus, der alte Racer - TOP!
Ich bin auch so ein Unterschenkel-Kandidat
@ Wurzelpedaleur:
Bei Temperaturen von ca. 200°C brennt sich das heiße Metall sofort in die Haut ein - wenn du den Schmerz spürst, ist das "Branding" schon fertig!

Bei mir ist aber alles wieder gut verheilt.
Ich hoffe bei spikychris auch bald - gute Besserung!
Ich kann dir versichern, die Dame wurde nicht zu Fotozwecken dort plaziert, sondern fährt wirklich - und das auch noch ziemlich gut!

Eigenartig?
Nö!
eigentlich wollte ich ja den "Usain Bolt" machen, dachte mir aber "Luis Trenker" passt besser zu den Bergen - auch ohne Pfeife
endlich mal jemand der die "richtige" Linie fährt und auf dem eigentlichen Trail bleibt und eben nicht durch die Rinne fährt!

Vorbildlich !!!
@Mountain_Screen
Geht mir ähnlich.
Die Stelle auf dem Bild klappte ganz gut.
Bei der ersten Schlüsselstelle (ich vermute du meinst diese: http://fotos.mtb-news.de/p/1866145 / http://fotos.mtb-news.de/p/1866141 ) macht mir die Anfahrt auch mehr Probleme
@lucie
den Zuschlag zum FdT zu erhalten, war in diesem Fall wirklich nicht schwer - das nennt man "außer Konkurrenz" . . .

Aber bevor hier immer über die Redaktion geschipft wird, schon mal drüber nachgedacht, dass evtl. an diesem Tag keine anderen Bilder hochgeladen wurden, die den Kriterien der IBC Redaktion gerecht geworden wären?!

Und wem keines der nominierten Bilder zusagt, der muss ja nicht an der Abstimmung teilnehmen!

Ich freue mich jedenfalls a) über die Nominierung und b) über das "gewonnene Voting" und bedanke mich bei allen die das Foto geliked haben

@bonsai.68 und @H-P
Ich bewerte die Gratulation doppelt - einmal zum FdT und zum anderen zum Bezwingen der Schlüsselstelle ))
Glaube ich auch

Das nennt man dann wohl "außer Konkurrenz"


Ich danke allen, die für mein Foto abgestimmt haben!
Freut mich, dass es zum FdT gewählt wurde.

Noch mal einen Dank an meine Fotografin
Ich bin mehr als zufrieden, zumal ich bisher keinen Trouble wegen Versatz an der Wippe, knarzendendem Horstlink, ungeeigneten Tune vom Dämpfer oder was man sonst noch so an Mängeln liest, habe
Da muss ich dich leider korrigieren.
Auf der hochebene bei Plamort verläuft die aktuelle Grenze zwischen Italien und Österreich.
Die Panzersperren sind ein Überbleibsel aus dem 2. Weltkrieg und haben mit dem Grenzverlauf des 1. Weltkrieges nichts zu tun.
-----
Südtirol und Nordtirol gehörten bis zum ersten Weltkrieg zum Kaiserreich Österreich-Ungarn.
Italien gehörte am Ende des ersten Weltkrieges zu den Siegermächten und so wurde Südtirol dem italienischen Staat zugesprochen.
1938 schloss Adolf Hitler seine österreichische Heimat an das Deutsche Reich an.
Da Mussolini Hitler nicht traute und die Südtiroler hofften, dass Hitler sie heim ins Reich holen werde, wurde an der Grenze zu Österreich – am Reschenpass, am Brennerpass und in Innichen – mit dem Bau des Alpenwalls begonnen
Aufgrund der Kapitulation Italiens kam es beim Plamort zu keinen nennenswerten Kampfhandlungen.
Quelle: Verein Altfinstermünz
-----

Ich hoffe, ich habe nun keinen Bödsinn verzapft
bei Chainreactioncycles habe ich meinen auch gekauft, aber in schwarz.
a) wusste ich nicht wie das blau in der Realität wirkt und
b) zuviel blau am Bike könnte dann auch wieder zu eintönig sein?!
Ein paar andere Farbakzente (und sei es nur schwarze Gabel, schwarzer Sattel, Schwarzer Lenker, schwarze LRS, schwarze Wippe) finde ich dann optisch besser.

Gewogen habe ich den Lenker vor der Montage nicht
aber CRC gibt 298g (bei 760mm x 31.8mm) an.
Nukeproof Warhead mit 38mm Rise
Breite: 760mm
9° back-sweep,
6° up-sweep

Ich komme damit viel besser zurecht, als mit dem Syntace Vector mit 20mm Rise
Gabel ist schon recht straff abgestimmt - nutze ca. 75-80% aus.
Auf dem Bild ist das Vorderrad kurz vor dem aufsetzen, nach einem Absatz
Jo, Panzersperren aus dem 2. Weltkrieg auf der Hochebene Plamort zwischen Nauders und Reschen. Kamen aber nie zum Einsatz . . .
Hmmm, Nobby Nic - echt lecker
@ SpaceEater:
wurde aber wieder kein Downhiller - na ja, für den Park nehme ich dann weiterhin das Torque
oder Antje oder du lässt mich ja mal mit euren DEMOs fahren
Unkraut?
H-P, du hast keine Ahnung von Botanik!
Das ist mein Kräutergarten