Alle Kommentare von der-tick.de

Wald ist auch nur Ackerfläche, nur das keine Lebensmittel raus kommen sondern Holz... Und ja, der Harz sieht ja jetzt sehr Flächendeckend so aus...
Aber geiler Trail!
[edit] das könnte natürlich auch im Elbsandsteingebirge sein[/edit]
Wenns das ist, was ich denke ist das grob im Raum [edit]Pfälzer Wald[/Edit]. Da haben wir einige RockRoller der Art. Aller nicht einfach zu finden.
Das sieht eher nach Objektiv aus, das Ding ist extrem steil.
Und dann ein Alublatt drauf.... Tzzz...
Immer diese Bilder von vor meiner Haustür.
Manchmal glaub ich es gibt hier nur noch Pfälzer Wald Bilder.
Da war ich auch schon länger nicht mehr.
Stein 1 ist das: https://fotos.mtb-news.de/u/31045
Stein2 ist aber mein Favorit
Kann ich morgen machen.
@Takatuka-Ultra Ok, die Landung in der "Schlucht" da hat mich doch etwas eingeschüchtert. Hut ab! Sieht vor Ort auch cool aus.
Immer wieder lustig wie etwas so bekanntes so anders auf dem Foto aussehen kann. Coole perspektive und cooler move. Muss ich am WE nochmal schauen welcher Fels das genau ist, vielleicht bau ich den auch in meine Runde mit ein.
Ist das nicht am Wochenende auf dem Weinbiet entstanden? Ich hab dich doch da gesehen, oder doch nur versehen?
Mein Lieblingsdrop
Da hatte ich dochgestern erst auch ein Bild geschossen...
Schöne Perspektive. Immer wieder interessant zu fahren, aber nicht wirklich schwer. Da kenne ich dichte bei ganz andere Kaliber...
Am Gesichtsausdruck könnt man aber noch arbeiten.
Cool! Lac Blanc?
Weinbiet Neustadt a.d.W.
Danke für die Info!
Cooles Pic, in welchem Park ist denn das?