Alle Kommentare von Stuntfrosch

War einfach zu gutgläubig. In der Bewertung habe ich einen Hinweis auf meine Fotos gegeben. Besser wäre es, man könnte Fotos im Profil speichern.
Das habe ich sowieso.
Negativ bewertet ist, es sollte aber sofort ersichtlich sein, warum.
Leider eine Schwachstelle im Markt.
Es geht darum den Sachverhalt zu belegen.
Bin für jede bessere Idee dankbar.
Realer Zustand:
-Felge verbeult und wieder gerade gebogen (siehe Bilder 2 u. 3)
-Nicht korrigierbarer Höhenschlag und ungleichmässige Speichenspannung
-Alle 4 Lager laufen rau (2x Freilauf / 2x Nabe)
-5 Speichen (durch Kettenübersprung?) beschädigt
-Tubelessventil demontiert

Verkäufer nimmt sich nichts davon an und schreibt; ich hätte es mir vor Ort (500km) anschauen sollen.
Eigentlich schade, da ich ihm noch einige "goldene Brücken" gebaut habe.
Das ist meine erste negative Bewertung nach über 10 Jahren Bikemarkt. Postwendend werde ich auch meine erste negative bekommen, was mir als Käufer aber relativ hupe ist.
Details und weiter Bilder auf Anfrage.
Gott ist ein DJ. Das sollte seit etwa 20 Jahren jeder wissen.
Auch das.
Natürlich nicht
Sabine fährt wie ein Gott und ist eine Frau. Problem?
Wer ist Torsten??
Ainäh Raisä uhm die gaanzä Wält...
tolles Bild