Alle Kommentare von GabiMTB

Meiner Meinung nach hat das weniger mit Schummeln zu tun, sondern vielmehr damit, dass die gewünschte Aussage verstärkt visualisiert wird. Die Art und Weise wie die Kamera auf die Dinge fokussiert wird hat erheblichen Einfluss darauf, wie die Realität vor Ort dargestellt wird. Ob das nun hier bergauf, an anderen Stellen bergab oder in anderer Form bei allen anderen Fotografien der Fall ist: Die Realität bildet ein Foto nie zu 100% ab, ein Bild kann niemals komplett urteilsfrei sein. In diesem Fall erreicht die Darstellung genau das was es soll: Aufmerksamkeit auf die Aussage des Textes zu lenken.
Vielleicht ein kurzer Kommentar an diejenigen, die an der Glaubwürdigkeit unserer Aussagen zweifeln: https://videos.mtb-news.de/53681/cc
Hab es in der Hektik verwechselt! Danke fürs Korrigieren