Alle Kommentare von garbel

Hab den Rahmen grad im "Sale" bestellt. Wunderschön.
Noch schöner als da auf dem Dach rumzukurven ist, mal eine Vorstellung zu besuchen.
Ich hab mir über 2-fach am Fuse keine Gedanken gemacht, weil es nie in Frage kam. Ist denn 2-fach vorgesehen "ab Werk"? Der Umwerferzug kann ja nicht gescheit verlegt werden.

Wenn du nicht unbedingt die Bandbreite von 2-fach brauchst, lass es lieber.
Hallo,

ist ne 150er Stütze, voll ausgefahren. Meine Innenbeinlänge ist 94 cm. Rahmen ist XXL.
Hey, ein Fake-Klein Welcher Rahmen steckt unter dem sensationellen "paint-job? Wer hat's lackiert - ETOE?
Sensationell. Als B+ mit Speedhub (m)ein Traum.
Ist genau da gebrochen, wo es brechen "mußte"...diese halben Achsen sind einfach nix, wenn man etwas härter unterwegs ist.
Schon geil, aber blockiert da nicht das Hinterrad ruckzuck bei dem Verhältnis Durchmesser Bremsscheibe/Reifen?
Ok, nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil ...
Ich glaub, da fährt schon lange kein Zug mehr...aber geiles Foddo!!
Moin,

2,25" Aber was ist an der Reifendimension 26 x 2,25 so "sehr geil"?
Danke. Die Reifen besitze ich nicht mehr. Ich hab aber noch beige Schwalbe Fat Frank, das sieht auch nicht schlecht aus. Was mir immer wieder mal im Kopf rumschwirrt, ist eine Gabel in Rahmenfarbe, aber das ist nicht so einfach. Der Lack hat einen Metallic-Effekt, der ist aber nicht "Standard" aus der Sprühdose zu haben.
"Die schwarze Plastikstrebe am Hinterbau verhindert übrigens, daß sich selbiger beim Transport verbiegen kann."

Du bist ein pfiffiges Kerlchen Selbige wird auch gemeinhin Transportsicherung genannt.
Ich hab doch gar keine Möpse, ich bin 'nen Kerl, tz...
Wo ist das Tittenposter?? Ohne das ist keine Werkstatt komplett
Danke

Das ist aber auch meine einzige Poser-Baustelle, die anderen Räder sind zum Fahren da.
Und mit sowas bin ich durch die Gegend gefahren - ich sollte mich was schämen, tz tz...

Was ist das eigentlich für eine Masse, die du zum Schutz in die Gewinde geschmiert hast?