Alle Kommentare von Profifotoluder

Na, der muss ja nicht auf jedem Bild mit drauf sein.
Racer unter sich... und alle drei gerade mal junge 25.

War 'nen toller Abend!

endgeil!
@Meister-Dieter
Ja, nun ist es angekommen

@Artur
Danke

@mono6
Richtig, er darf das
@tokessa
Am Rahmen
Grad noch den Mirko auf dem Foto entdeckt.
Hach Mensch, das war so ein toller Tag!

Wann geht's das nächste Mal los?!
War wirklich ein toller Tag!
Wäre in der Kurve nach den 3. Wellen nicht schlecht gewesen... aber ich fahre ohne einfach lieber.
^^ so schaut's aus!
Ja Jungs, Bescheid geben und wir versuchen auch zu kommen!
ja, das hoffe ich auch ganz doll!!!
Ansonsten könnte man ja mal wieder ein großes Treffen so in Winterberg organisieren... so dass mal wieder alle da sind.. auch Mirko und so.
Na, wenn "er" nix für kann...

Wahrscheinlich schon... hauptsache, das Wetter wird so langsam mal ein wenig besser. Sonntag noch in Dortmund auf der Halde gewesen und gesten hat's geschneit...
dass ihr es hier mit menschen zu tun habt, ist euch manchmal nicht wirklich klar, oder specializedvw?
Ach Artur, ich bin doch schon ein großes Mädchen. Schön, mal wieder was von Dir zu lesen!

Wann sehen wir uns?
Klar kann sie lachen. Gibt ja auch keinen Grund, dies nicht zu tun. Draussen scheint die Sonne und am WE geht's wieder los.