Alle Kommentare von rage_rider

hooly shit soo sexy!
Ich bin 189 und Xl passt mir ganz gut aber mit deiner Größe könnt das knapp werden, es werden außerdem garkeine Xl framekits mehr angeboten leider

Ja das stimmt
Ich wollte mal was bisschen ausgefallenes und bin begeistert wie das teil abgeht!
Danke
Ja der Revox arbeitet ganz gut kommt halt ganz auf den Rahmen an, muss mich erst mit der Druckstufe spielen dann passt alles
Danke Das Gewicht wird nicht genau stimmen muss erst nachwiegen aber ich geb dann bescheid! Deines ist auch echt sexy mit der 40er!
Sixpack Racing Mayhem Vorbau 50mm, der wird aber noch getauscht wahrscheinlich
Ich fahr aber die 26" Dorado auf 650b somit sind die Standrohre ganz nicht im Weg
Geiles Teil, wird das in Serie gehen und "bestellbar" sein?
Haha wäre auch eine Option ^^ Danke!

Ja die Dorado rundet das Bike schön ab