Commencal Supreme V4 Custom
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Speci 2015
YT Tues ERZ Edition Ready
Neues Radel für 2016
Torque DHX 2014 Custom
Commencal Supreme V4 Custom
Demo 8.1
Big Bike Buddäys
Big Bike Buddäys in Schulenberg
WP 20160328 013
WP 20160328 012

Commencal Supreme V4 Custom im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Rahmen: Commencal Supreme V4 XL
Gabel: Manitou Dorado Expert
Dämpfer: Manitou Revox Pro
Felgen: Spank Spike 28 Race
Speichen: Sapim D-light
Naben: Hope Pro 2 Evo
Reifen: HR Maxxis Highroller 2
VR Maxxis DHR 2
Schläuche: Tubless
Bremsen: Shimano Saint
Kurbel: Sram X01
Kettenblatt: Raceface
Kette: Connex 9-fach
Schaltwerk: Fixiertes Sram X7 da Singelspeed
Pedale: Crankbrothers Mallet
Steuersatz: Hope
Griffe: Odi TLD
Decals: NLD-Design
Sattelstütze: Propain Alu
Sattel: Sixpack-Racing Mayhem


Gewicht: 17,5 kg
Avatar
0
#1 schdeila (30.03.2016, 01:47)
Viele der aktuellen Downhill-Boliden gefallen mir ehrlich gesagt nicht so recht, sehen die sich doch oftmals recht ähnlich "looks like a session/ v10..."

Schön, dass Commencal einen anderen Weg geht. Irgendwie hat der Rahmen auch ein bisschen oldschool-charakter durch die Kettenumlenkung.
Sieht echt super aus und stimmig aufgebaut!
Avatar
0
#2 rage_rider (30.03.2016, 10:58)
Ja das stimmt
Ich wollte mal was bisschen ausgefallenes und bin begeistert wie das teil abgeht!
Danke
Avatar
0
#3 j.o.n.a.s (30.03.2016, 11:10)
Wie groß bist du wenn man fragen darf ?
Ich denke mal mit 1,98m ist das Bike etwas klein wenn ich mir die Geometriedaten so angucke oder ?
Avatar
0
#4 rage_rider (05.04.2016, 07:40)
Ich bin 189 und Xl passt mir ganz gut aber mit deiner Größe könnt das knapp werden, es werden außerdem garkeine Xl framekits mehr angeboten leider

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rage_rider
29.03.2016, 20:59
23.03.2016, 18:21
1951
16
Downhill-/Freeride-Bikes
Nikon D3200
1/60 s ƒ/3.5 18 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden