Alle Kommentare von FloImSchnee

Ha, super Foto
Ha, geil
Ha, geil
Sehr cool
Der Feuerkogel und der Traunstein,
und die herrlich schwierige Strecke, fesch.
Wow -- so perfekt erwischt mit dem Licht!
Wow...

So alt kann ich nicht mehr werden, dass ich mir sowas traute...
In welchem Land seid ihr da?
Richtig geil!

Schade, dass das gar so weit nördlich ist... (aus meiner Salzburger Sicht )
Beeindruckend!
Ja, der wird dort wirklich dramatisch sichtbar.

Diese Ansichtskarte hängt in der Bovalhütte und stammt lt. Wirt aus den 70er-Jahren.
Das Bild darunter habe ich 2015 gemacht: https://fotos.mtb-news.de/p/2626935?in=user
Echt eins der schönsten Täler -- gemeinsam mitm Val Roseg!
Das ist in der Tat komisch, liegt daran, dass der Weg nicht mehr offiziell gepflegt wird. Er ist aber in einem relativ guten Zustand und (stellenweise) "flowiger" als früher.
Hier und bei der Bahn rauf auf's Rothorn kombiniert etwa 1,5h...

War ein bissl mühsam, aber es war's wert.
Der ist auf jeden Fall sehr lässig, aber von dort führt halt keine Bahn auf's Rothorn, zu den Traumwegen nach Arosa...

(war ein großer taktischer Fehler, vorher noch eine Runde in Churwalden zu fahren, statt direkt in der Früh nach Lenzerheide )
Dort hinten ist's echt so schön...
Herrlich, die Wiese und der Weg!