Alle Kommentare von orchknurz

Sangrube bei Altdorf da war ich immer mit Hund und Pferd unterwegs
Mifra Stahlrahmen aus den wilden 70ern, Wulstfelgen aus den 50ern... Brooks Swift Sattel... Lenker-Pedale-Sattelstütze-Kette-Speichen-Reifen+Schläuche-Nabe mit Rücktrittbremse neu.. Tretkurbel poliert... 399€
so schläft einer meiner doggies immer
immer am futtern - hehe -
sieht so aus als würde sich hinten links jemand übergeben...
Understatemand Pur !!!
sehr schönes bike...
Coole Karre, deiner?
ich arbeite in einem großen radladen,leider sieht man dort öfters gebrochene rahmen....du glaubst doch nicht das scott,ghost,c-dale,spezi,cube,steppenwolf,canyon und und und besser/haltbarer sind???
die Typen kommen mir bekann vor
haste du evtl. die tel.nr. ???? oder sind ihre schwestern schon vergeben ????
ups sorry,,,, wollte deine neigung zu molligen damen hier nicht verbreiten...verzeih mir bitte
@ b-a-b-s wir wolln uns solche bilder und details besser nicht vorstellen wenn sie auf ihm liegt und ....... uuuuhhh
hey sie (es) hat auch was positives---die badewanne ist mit 0,5l voll
welche stadt ist das ?
und jetzt nochmal auf dem vorderrad
schönes felt
die stelle kommt mir sehr bekannt vor
sehr lecker, bis auf die unterschiedlichen felgen