Alle Kommentare von Bazingaaa

Der hört aufs Wort , außer es sind rollige Mädchen da .
Downhillalex : Bullys musst du erziehen , sonst wird es gar nix
Ja Heini
Ja , nen kleinen Dickkopf.
Nieder mit den Hunde Hassern !
Also bei uns läuft unser Hund immer an der leine , es sei denn es sind extra markierte hundewiesen , o.ä vorhanden . Unser Hund wiegt zwar nur 11,8 kg hat aber kraft wie sau , und unsere Kinder dürfen ihn daher auch nicht alleine halten zur zeit .
Wir saßen vorgestern im Bus , auf der rechten Seiten ganz , eine Frau die auf der linken Seite des Busses saß bekam panische Angst vor unseren Hund und setzte sich ganz nach hinten . Wir haben eine frabzösische bulldogge , also wohl die liebste Rasse die man sich vorstellen kann . Es sind in den meisten Fällen die Besitzer schuld .
Richtig , es gibt nur eine Handvoll hundearten die aggressiv sind ohne zu tun des Menschen .
Lern ich besser auswendig bei blöden Situationen .
Von Odi finde ich optisch aber auch nicht so prickelnd
@:Mitglied vergess Last nicht , das herb von 2002-2011 .
Kona evtl ? Hatten doch auch das stinky von .... Glaub 99-2010 !(?)
Orange ist aber noch eigenwilliger
Nochmal auf Post #12 zu verweisen macht bei dir wohl kein Sinn , Arm
Bitte nochmal Post #12 lesen , danke !
Woher möchtest du das wissen ? Hattest du ein persönliches Gespräch mit mir ? Und wer sagt dir das meine Meinung nicht optischer Natur ist ? Oder technischer ? Oder evtl beides ??? Würde mich mal interessieren woher du das weißt .
Es tut mir furchtbar leid das du dich gestört fühlst von meinem Kommentar
Eigene Meinung haben , die der der anderen nicht gleich ist , ist ja verpönt , SORRY ich vergaß .