Schonmal so ähnlich hier irgendwo gesehn.
Die Form der G4 NEXT hat sich anscheinend nicht bewährt, bei der G5 wurde ja auch wieder auf die G3 Formgebung zurückgewechselt.
Mit den beiliegenden Unterlegscheiben (schmale Version, ich glaub 8,6mm) sieht es exakt gleich aus.
Ich hab jetzt Unterlegscheiben mit 10mm Außendurchmesser verbaut, welche genau in der Rundung der Klemme anliegen.
Damit ist es zumindest etwas besser.
Aber egal, nachdem ich die Reaktion vom Hersteller
eher nicht...
Vorbau: nein
Lenker: ja
Bremse: nein
Bremsscheiben: nein
Reifen: ja
Sattel: nein
Vario: nein
Sattelklemme: nein
Kurbel: nein
Kettenblatt: nein
Schalthebel: nein
Schaltwerk: nein
Kassette: nein
Kette: nein
Pedale: nein
Steckachse: nein
Naben: ja
Speichen: nein
Felgen: nein
Wenns nur darum geht wo die Firma sitzt, dann wär auch jedes Cube Komplettbike komplett deutsch...
Könnte nicht zufriedener sein.
Die Form der G4 NEXT hat sich anscheinend nicht bewährt, bei der G5 wurde ja auch wieder auf die G3 Formgebung zurückgewechselt.
Einsatzbereich?
Das war bei der G3 besser gelöst.
Bei welchem Einsatzbereich sind dir die Kurbeln gerissen?
Ich hab jetzt Unterlegscheiben mit 10mm Außendurchmesser verbaut, welche genau in der Rundung der Klemme anliegen.
Damit ist es zumindest etwas besser.
Aber egal, nachdem ich die Reaktion vom Hersteller
NEWMEN EVOLUTION SL 318.2 / 2 Schrauben Vorbau
absolut unangebracht fand kommt der eh runter und ein Intend Grace darf dran