Alle Kommentare von feedyourhead

"fast nur deutsch"

eher nicht...

Vorbau: nein
Lenker: ja
Bremse: nein
Bremsscheiben: nein
Reifen: ja
Sattel: nein
Vario: nein
Sattelklemme: nein
Kurbel: nein
Kettenblatt: nein
Schalthebel: nein
Schaltwerk: nein
Kassette: nein
Kette: nein
Pedale: nein
Steckachse: nein
Naben: ja
Speichen: nein
Felgen: nein

Wenns nur darum geht wo die Firma sitzt, dann wär auch jedes Cube Komplettbike komplett deutsch...
Was sich Schwalbe nur bei diesen Fake-Skinwalls gedacht hat...
Klar, bei den Vorschlägen zum Foto der Woche sind die Ansprüche halt höher.
Problem ist eher die extreme Nachbearbeitung. Das P20 macht eigentlich ganz gute Fotos.
Top Verarbeitung, Gewicht wie angegeben, sympathische Firma, super Service!
Könnte nicht zufriedener sein.
Schonmal so ähnlich hier irgendwo gesehn.
Die Form der G4 NEXT hat sich anscheinend nicht bewährt, bei der G5 wurde ja auch wieder auf die G3 Formgebung zurückgewechselt.
Wie passiert?
Einsatzbereich?
Eine Gabel, bei der man die Druckstufe nicht wirklich verstellen kann ist an einem 5.600 Eur Bike aber auch irgendwie eine Frechheit...
Ok... Hab ja nach dem Einsatzbereich gefragt. Dass alles Mountainbiken ist mit gleicher Materialbeanspruchung würd ich jetzt nicht unterschreiben
Ok. Zumindest ein wenig beruhigend, dass es bei einem anderen als von Race Face vorgegebenen Einsatz vorgekommen ist
Die Formgebung um das Pedalinsert macht für mich keinen Sinn.
Das war bei der G3 besser gelöst.

Bei welchem Einsatzbereich sind dir die Kurbeln gerissen?
Mit den beiliegenden Unterlegscheiben (schmale Version, ich glaub 8,6mm) sieht es exakt gleich aus.

Ich hab jetzt Unterlegscheiben mit 10mm Außendurchmesser verbaut, welche genau in der Rundung der Klemme anliegen.
Damit ist es zumindest etwas besser.

Aber egal, nachdem ich die Reaktion vom Hersteller


NEWMEN EVOLUTION SL 318.2 / 2 Schrauben Vorbau

absolut unangebracht fand kommt der eh runter und ein Intend Grace darf dran