Alle Kommentare von ChosenOne

Krasses Pferd!
Der Mann is' Pro und fährt unter den BESTEN der Welt.
Er verdient seinen Lebensunterhalt damit; klar dass er lieber gewinnt als Zweiter zu werden, wenn man sich Monate nur auf das eine Ziel vorbereitet hat. Mit Muckibude, Rennrad, Ernährung, Training, Training, Training.
Der will nicht Euer aller Freund sein und Bier trinken gehen sondern die BESTEN hinter sich lassen.
San Andreas hatte einen zu verkaufen; weiß aber nicht ob der noch da ist.
Schon irre; aber die Seite über ihre Reiseberichte hat mich total begeistert. Eine Hohe Dosis Spaß am Leben, sehr gut!
Nicht mich!
Geographie?
Heftig.
Ist die absichtlich da angebracht oder oller Schrott?
Im Deister gab's ja schon die ein oder andere Diskussion wegen der Mtbler...
Rohloff DH-Spanner würde gut in's Bild passen; aber wie gelesen geht's Dir ja um ein sauberes Ausfallende.
Hammer, das Pferdchen!
Das ist ein normales Ausfallende, sollte also gehen.
Wobei ich von nc17 das Ganze nur als 10mm Steckachse kenne.
Von Reverse z.B. gibt es eine 10mm Schnellspannachse die verjüngt ist, so dass man eine Nabe für Steckachse in Standard-Ausfallenden fahren kann.
Hab' ich am Hardtail verbaut und bringt definitiv gut Steifigkeit.
Whatever; jedenfalls solltest Du mitlesen wünsche ich Dir einen schönen Urlaub!
Parkbank-Combo!
Paaaarkbank!
So siehst Du klar am besten aus.
Bist Du danach umgefallen?
Da dreht sich ja nix.
Mal über'n Bike-Bank-Buch nachgedacht?
Parkbank, Alta!
Drauflehnen ist auch klassisch.
Ahh, lieber Parkbank!