Alle Kommentare von MMMTB

Hey cooles Bild und mit Hundi immer ein Like wert

Wo ist das genau? Würde ich gerne mal auschecken.
Wow! Wo ist das?
Sieht mega aus! Könnte mir jemand sagen wie man dort hinkommt bzw. wo man am besten anreist/parkt und dann startet?
Ich glaub das Rad hier ist das coolste Bike dass ich je gesehen habe!

Richtig coole Zeitreise und so gut wie 80% der Teile hab ich noch nie gesehen (vermutlich meinem Alter geschuldet )

Einfach Klasse đź‘Ť

Haha lustig! Gestern das erste mal die Strecke gefahren und heute hier ein Bild dazu gesehen mega coole Strecke!!! Und cooles Bild
Sehr coole Idee und toll auch mal was ganz anderes zu sehen Sehr kreativ!
Mega Style! Stimmt alles bei dem Bild- Fahrer, Location, Licht, Fotograf, Style- stark!
Danke fĂĽr ne coole Fotosession!
HAHA TOP!
Ich finde das Bike sehr stimmig! Vor allem die silber Parts und AUCH den Vorbau! Das Casting in silber/raw/polish wäre noch MEGA! Wobei ich das mit der lila Gabel nachvollziehen kann. Einen Eyecatcher (farblich gesehen) brauchts ja immer damit`s nicht langweilig wird.

"Hey, Shit Happens und is mir Absolut Wumpe " So schaut´s aus!
Hi! Wo ist das Bild entstanden? Sieht super aus! Bestimmt im Sommer auch sehr cool!?
Hi, was ist das fĂĽr ein Flaschenhalter?
Mega geil!!!
Hab nur zwei Punkte die ich nicht gut finde: Singlespeed und die mechanischen Scheibenbremsen. Wieso keine Hydraulischen?
Ich persönlich kann mir SingleSpeed nur auf dem DH Bike oder Commuter vorstellen. Fährst du da richtige Touren?

hab ich noch nie von gehört, toll was man hier alles zu sehen bekommt! Danke und tolles Bild!
Was ist das fĂĽr ein bunter Strap der oben am Unterrohr angebracht ist? Danke vorab!
Hi, was ist das fĂĽr ein Helm? Danke!
"Das sieht auf den ersten Blick aus, wie mit Paint reingeschnitten... bis man realisiert, dass es echt ist. Schönes Ding"

Genau so ging es mir auch!
Dachte erst noch: Wow ist das schlecht gemacht! Aber tatsächlich ist das Bild super geil!