Alle Kommentare von swols52

Ja, Festbrennweiten 50 mm 1.8
typisch gregstar !
immer den krassesten #legswag am start
Danke dude !
Der andere profi kann ja bei seinen bilder drauf schauen das alles perfekt is
Ich werds auch nie verstehen @schulte69
Ich weiß das man da noch viel rausholen kann ihr vollprofis mach das nicht erst seit gestern.. hab das aber mal schnell hochgeladen ohne wirklich was dran zu machen
War ja auch dunkel im wald an dem tag und da ist grad der nebel bisschen berschwunden das war noch früh morgens
Nur bisschen zugeschnitten und minimal was an helligkeit gemacht
danke !! freut mich zu hören @holger75
ja war mega
was ist das für ein mudguard vorne ?
So sexy!!
yeah felix endlich mal wieder äktschen in der lahmen IBC fdt- auswahl !
ja der is von haus aus drin... is eigtl. ziemlich lecherlich den werd ich auch tauschen aber kein geld im moment
mir kam mein specialized status in M deutlich kleiner vor als das lapierre irgendwie

@half-devil333
@Stresshormon die bikes also dh527, team etc aunterscheiden sich ja nur von der ausstattungen, rahmen sind ja alle die gleichen von daher kannst mal bei der lapierre homepage schauen da is ne größen tabelle. ich bin 1,78 und habe jetzt noch ein M geholt wobei ich fast lieber ein L gehabt hätte.. aber das in M war ein unschlagbarer preis und ich muss sagen ich fühle mich auch darauf noch sehr wohl