Alle Kommentare von rcgaudee

Welche RAL Farbe ist das ? Schaut mega aus.
Hallo welche Einstellung fährst du LOW oder X-LOW?
Hallo, danke für die Antwort, hast du die Sattelstütze bis zum Anschlag drinnen?
Hallo welche absenkbare Sattelstütze hast du verbaut? mit wie viel Hub
Hallo, welchen Hub hat deine Fox Transfer? Wie groß bist du? Bin mir nicht sicher ob ich die 150er oder mit mehr Hub nehmen soll weil ja die Einstecktiefe begrenzt ist aufgrund der Bauweise des Rahmens. Zu deinem Aufbau, schaut mega sick aus
Geniales Bike, ist das ein S Rahmen? Wie groß bist du?
Hammer PIC

Foto der Woche würd ich sagen.
Mega Foto HK
Wie viel Federweg hat die Gabel, bin mir unsicher hab ein M Rahmen und weiß nicht so recht ob ich eine 160er oder 170er verbauen soll
Richtig geil, endlich mal einer der auch auf Singlespeed schwört
Übersetzung würd mich interessieren, Zähne Kettenblatt und Ritzel?
Sieht Hammer aus, wie kommst du mit der Geo und mit dem stark flexenden Hinterbau zurecht. Ich hab mich nie drauf einstellen können, war mir zu unruhig wenns mal schneller wurde.
Stimmt muss mich entschuldigen, aber der Speck ist nicht zum Übersehen
finds richtig nice das Teil hab ein Zonenschein Archimedes ist vom Prinzip gleich nur meins hot nicht so viel Speck an den Hüften
Gewicht vom Rahmen würd mich interessiern??
Wie lang hast dus einwirken lassen???
Welche Beize hast du verwendet???