Alle Kommentare von JackieKohli

wow vielen Dank Aber stimmt, wäre eher ein Bild der Nacht anstatt Bild des Tages @GG71
Juhu vielen Dank
Hey Ozzi, vielen Dank. Das ist das schöne am Fotografieren, du kannst genauso vielseitig sein wie auf dem Bike selbst
Richtig gutes Foto, verdient gewonnen
Richtig stark!
Juhu, vielen Dank
Wow, da passt einfach alles, Respekt!
Ja das hat natürlich auch etwas
haha, definitiv
Mega Bild Herbert!
Wow, richtig gut!
haha, ja dadrin fühlt sich die Nikon so pudelwohl, dass die Bilder direkt besser werden
Ja genau, es waren leider nur sehr wenige Startplätze. Das zweite mal wurde jedoch auf einem Skihang das Icerace ausgetragen. In der Bobbhan war ich nur einmal dabei Vielleicht gibt es ja mal wieder so eine Veranstaltung ?!
Am schönen Radweg der Werra, kurz vor Eschwege und dem tollen Radgebiet der hessischen Schweiz in Nordhessen konnte ich an einem kalten Trainingsmorgen diesen Wegweiser fotografieren. Die hohe Luftfeuchtigkeit in Verbindung mit den eisigen Temperaturen sorgte neben einer dicken Nebelsuppe für diese tolle Szene. Habe ich so leider nicht wieder entdecken können.
Haha, damals waren wir zwei zumindest eher noch Kinder als Männer
Oh ok, sehr schön zu hören! Leider weiß ich den Namen nicht mehr aber damals waren auch zwei Brüder aus Süddeutschland bei uns zu Besuch mit ihrem doch recht professionellen Gespann. Vielleicht könnte man diese Niesche ja mal wieder beleben ?!
Haha leider ist die Sportart meines Wissens tatsächlich ausgestorben. Ein riesen Spaß war es, wenn auch der ein oder andere Krankenhausaufenthalt nicht ausblieb... Auf jeden Fall war es ein Hingucker und fernab vom Mainstream
Vielen Dank. Zwar schon fast 15 Jahre her aber dennoch tolle Erinnerungen (zumindest bergab). Bergauf war es dann tatsächlich ehrliches Krafttraining
Ja das waren noch Zeiten, in denen der Schweißapparat die Sommerferien für uns Kids versüßte
Geniales Bild!