Alle Kommentare von ESSKOX

hat es den zumindest funktioniert ?
Hast du den Kram selbst entwickelt oder wo bekommt man so etwas.
sieht echt schick aus
Kannst du etwas zum Gesamtgewicht sagen?
hast du die cfk platte selber gemacht ?
Ich bin gerade stark am überlegen ob ich mir die Kassette auch hole. Kann man die mit jedem sram Schaltwerk fahren ? Ich meine schon die aktuellen Schaltwerk wie gx , x01 und wie sie alle heißen
Die sind vollständig selbst gebaut oder ?!
ich hab ein ganz gutes augenmaß. hat bei mir nie gekanackt. musst halt auf die richtige Steuerrohrlänge achten
ja genau steht da ja auch
Ich hab ja wirklich keine Handschuhe an : ich dachte ich hätte welche getragen :spinner:
was für ventile benutzt du. bin auch gerade auf der suche da ich mir auch die LB felgen gekauft habe
alu rohre kann jeder. sie zu einem guten fahrrad zusammen zu schweißen nicht
wodraus machst du deine negativ Formen / Abdruck ?
okey wunderbar. die ganzen internet menschen sind nur mal wieder zu fauel zum lesen
ich sehe das gerade so das du doch mindestens den kleinen wenn nicht sogar den großen spacer einfach weglassen kannst.
die sind doch nur dazu da die feder länger zu machen das man die mit dem gewindefederteller spannen kann. und du hast doch noch echt viel gewinde.
echt hübsches rad
Ist einfach, schnell und vorallem günstig hergestellt
der typ hat sich übrigens den rahmen dabei an gebrochen
Bei der wippe am Northshore
Weißt du was das Rad wiegt ?
Etwas gewagt aber voll Gewonnen !
Die gelben Decals gefallen mir sehr gut.