Alle Kommentare von BikeMike85

Ja krass, diese kleinen Umstände machen viel aus.
Bei mir ist es genauso das ich keine Liegestütze mehr machen kann, an der Kasse Rückgeld entgegen nehmen ist auch schwer da sich die Hand nicht mehr 100% drehen kann. Ist halt schon eine deutige einschränkung wie du weißt aber man lernt ja damit auszukommen.
Ich habe mir den Schohner von Troy lee geholt für die rechte Hand funktioniert einwandfrei.
Dann wünsche ich dir mal eine Gute Saison, vielleicht sieht man sich bei diversen Rennen ja mal.
ja ich war auch richtig glücklich als ich alleine auf den Pot konnte .
Ist bei mir jetzt auch schon etwas länger als ein Jahr her aber ich kann seit kurzen erst wieder ohne schmerzen mit Handgelenkschöhner biken.
Ich bin in Willingen auf der DH strecke beim großen drop vor dem roadgap übern Lenker gegangen, es war zu windig und nass.

und bei dir?