Alle Kommentare von freerider888

einfach ma iwo verkantet oda ordentlich lang gemacht ?? oO ist doch GANz eifnach !!!
naja ist ja nix dran aber der markt ist ja j auch kaputt wie der automarkt!! mal sehen
zu Verkaufen ( ab ende der woche im Bikemarkt warte auf den code) Dual Faces Vertical in L
hässlich ...lieber n R8 oda so
jep war der mustang aber die treppen sin dzu glatt um sie zu fahren ......!!
da sind schon einige mit ht eine bremse und wenig federweg runner......
ja ...da erzählt wieder wer was wobei er keine ahnung hat...so zimlich die meisten rahmen werden in taiwan gefertigt...alles viel viel billiger......ich will hier keine marken namen nenen....aber eifnach ma auf kleine silberne aufkleber die versteckt sind(nicht direkt auffallen) da steht´s dan brauf wo der shit herkommt !!!
er ist recht groß !!!
beste wo gibt!!
ja ne brille hilft ^^

kan man bei euch am wochenende wenigstens noch fahren ohen das fußvolk oder doggies plat zu fahren ??ß

weil tetraeder kannse ma voll vergessen ..