Alle Kommentare von DownhillRanger6

Sau gut Alter
Fuck,is des äh Geile Sau
Wieviel wiegt es den`? und wie fährt es sich?
Ist das schon das Tues Carbon?
Sieht gut aus,paar sachen würd ich ändern,aber ansonsten fettes Bike.
Tierisch
Wo issen das ?Bikepark?
ich würde ein cane Creek reinbauen dann wäre es wild
Ein richtig wildes Tier Lenker würde ich für mich ändern ansonsten Top
Im lebe net hol ich mir des nicht,ich bleib beim vorgänger Demo.
Stimmt da würde ich Definitiv ein andere vorbau dran machen und nen anderen Lenker
ansonsten ......Demo jawohl
Sau gut,aber die Gabel past gar nicht
Das kann nur Bad Wildbad sein
Leider Geil
Specialized the best
Mit einer Feder isses sowieso besser finde ich,aber in ein Demo gehört eine Titanfeder
Vor allem ihn diese grobe teil
Weist was auch noch geill ausehn würde Die WC Gabel vom Reblica,mit schwarzen Tauchrohren,würde es noch schärfer aussehn
gefallt mir sau gut haste das umlakiert,ja oder?ich finde denn single speed sau gut ,eigentlich braucht eh nur single find ich,mann fährt eh nur DH damit zumindest mit meinem demo
Auserdem haste an gewicht gespart;)wieviel wiegst denn?
Voll die wilde Sau
Ich Grüße dich Michel