Alle Kommentare von Michl85

Hab genau diese Nabe
Das ist mir bekannt ,hab den letztens auch montiert ,arbeite ja als Fahrradmechaniker
Puky hat immer die Ganze Züge auf Lager ,Sprich Bremshülle mit Bremszug in einem.

Nichts zu Danken.
Das sind auch eigene bremszuge von Puky
Du müsstest dann hinten einen Schraubnippel benutzen ,oder am besten zwei zur Sicherheit ,sind ja normal im Fahrradbereich verboten die Schraubnippel
Da muss immer schön zug aufm Bremszug sein sonnst könnte der Nippel aus der Aufnahme springen.
So ein Satz hab Ich noch hier liegen
Das sind halt immer diese Versender
Eventuell ein Helicoil montieren
Dann wäre Ich etwas länger trocken gewesen und wäre um einiges mehr gefahren

Nächstes Jahr gehts dann nur richtung Bodensee (700km drei tage)
Das war das einzigste was Ich nicht dabei hatte ,und dann 10 stunden im dauerregen 170km gefahren

Passiert mir nicht noch einmal
Ich hatte weniger dabei an ersatzteilen und hab überhaupt nichts gebraucht auf 1453 km in einer woche ^^
Wieviele km und Tage sind den geplant ?

Nippelspanner ist am am Topeak Werkzeug dran
...eventuell noch ein satz Bremsbeläge