Alle Kommentare von Bikeduke

Des mit der Zahnfee sollte man mal fast ausprobieren
Ich weiß auch nicht wie das passiert ist ,was mich jedoch sehr interessieren würde. :
@ms06-rider Ich hab keine Garantie mehr auf den Pedalen da die am Bike waren und das kam aus dem Sponsoring-bereich
@kolados Ja meine Eier taten auch weh danach ziemlich, da sie es "eingeklemmt" hatte.
@ogaurmx ne ich vertraue den Pedalen nicht mehr auch wenn ich noch Garantie bekommen würde
Ok danke
Des hat richtig style und verlangt doch ziemlich Eier
Sieht richtig Geil aus Wo ist den der Trail wenn man es wissen darf ???
Der Hammer
Aua
Gute Beserung
Hey @froride zeig mal ein bischen mehr Repekt bitte und keiner macht so etwas extra nur um mal FdW oder FdT zu haben. Des ist kein Spaß und darüber macht man sich nicht lustig. Mein Respekt hat er weiter so
Geiles Bild
Geile perspektive, bei dem Bild stimmt wircklich alles