Alle Kommentare von silasU

dankeschöön!
Ist auf dem Gurten-Trail in Bern. Ja habe es gerade geändert
Jap auf dem Freerider.
am besten eine IBC FBI beauftragen um den Fall zu lösen….als ob man keine andere Probleme hat… sind wir im Kindergarten. War ja klar das mein Bild wieder ins spiel kam.
sieht schon verdächtigt aus mit den 19 accounts, da muss ich dir recht geben, aber ich weiss nichts davon. Ich habe nur das Bild hochgeladen um ein Feedback zu erhalten und gehofft, dass es euch gefällt. Ich habe noch mehr Fotos von der Strecke, die ich im Verlauf den Woche hochladen werde.
Peace
@suechtiger was du hier kommentierst ist Schwachsinn. Ich habe weder Fake accounts erstellt und noch gross Werbung gemacht, damit Leute mein Bild Liken. Ich wollte nur mal wieder ein Bild hochladen um zu sehen, wie es euch gefällt, und mir ist auch egal, ob du das Bild unspektakulär findest. Anscheinend sehen das andere nicht so.
Ja mit habe es mit Blitzt fotografiert.
haha jo stimmt... kette weg
ne das verkauf ich nicht
Gefällt mir !
Fotograf: Fabio F/ ooib
in originalgrössi no viel schönner!!!!
gaiiiil! ;D