Alle Kommentare von Grins3katze

Ja, ich hab damals 399€ für den Rahmen bezahlt. War ein super Angebot von Last. Ich fahre auch relativ Hard und schnell bei 80kg. 4 Winter hat es ordentlich geliefert auf den Hometrails.
Nein, eine Moveloc 200 war komplett versenkt
Bin nicht zimperlich mit umgegangen. 5 Jahre Belastung.
Das Bike ist das beste was ich bisher gefahren bin (Ich mag mein Dune Carbon auch)... Das Problem im Bild zu sehen würde von Pivot bei den neueren Model auch gelöst...
Ja mit 150 Pike ist schon <64°... Fährt sich super finde ich
Den haben wir jetzt! siehe letztes bild von mir
Der Baum ist durch sturm umgehauen worden… Der Förster war es nicht. Strecken befinden sich am Berliner Teufelsberg, dort ist es Ausbau mehr ordre weniger geduldet…
Wildschweine sind auch ausgeschlossen, die Zerstörungen sind sehr gezielt, so sind Wildschweine nicht…
Die "5" am Tberg zu fahren mit einer Hand... Respekt. Viel spass noch beim biken
Genau so eins würde ich gern zusammenstellen. Ich bin voll im QH fieber. Top bike
Schweiz, Graubunden in der Nähe von Casaccia…

wir kamen vom Septimerpass... hier ist der Anfang vom Trail
http://www.youtube.com/channel/UCdVQFeG3iDvtnt1NljSdwtw