Alle Kommentare von steel_is_real

Sieht nur so aus! Ist aber schon auf Herz und Nieren geprüft.
🤣😂
Danke dir. Freut mich, dass das Bike gefällt😎
Noch keine Reaktion. Anscheinend trifft es nicht den Geschmack der Mehrheit! Für die Anzahl der Views bisher wenige Likes🤔
Jo danke, hat bis jetzt alle heimischen Trails überstanden 😊
Ggf. ein neues Enduro Gilly 🙈
Vorher! Macht alles einfacher. Hab das nur bei meinem 1. Rahmen nachher gemacht. Lesson learnd
Danke, hat mich ganz schön Nerven gekostet das dünnwandige Messingröhrchen in Form zu bringen, so dass es durch die Muffe passte.😅
Sind übrigens auch Gussteile. 😎
Schickes Foto! Hab es extra so ausgelegt, so dass ich die Messingröhrchen (für die interne Zugführung) mit den Rahmenrohren mittels Silberlot verbunden werden konnten.
Haha, zu viel Arbeit, da würde nichts hängen bleiben
Custom Mädel aus dem Netz
Der Bünck
Jo, PMMA Kunststoff für den Feinguss geeignet
Schau dir mal folgendes Bild an, vielleicht beantworten es deine Frage
https://fotos.mtb-news.de/p/2290452?page=4&in=set
Kein Thread nur die Fotos in meinem Album
https://fotos.mtb-news.de/s/89164
Yes, um eine saubere Optik zu erhalten
RAL6033 Minttürkis
Jo, danke. Gerne weiter empfehlen und voten. 🤓😋