Alle Kommentare von Freeridefreund

Mit welcher kette?
Ich hatte auch gx axs auf XT und Garbaruk Kassette mit xo1 Kette das lief völlig Perfekt.
Sind das nun Race oder D-Light speichen?
Das müsste ein Salsa sein
So ein schönes rad aufgebaut, und dann Laufräder falsch eingespeicht schade.
@bashhard
Kommen sobald es das Wetter zulässt auch drauf inkl. dickerer Karkasse,
aber wie Maxxis zb sagt keine weichen oder im deren Falle 3c Mischungen unter 5 Grad fahren da dort die Stollen reißen. Das übernehme ich schon länger auf alle Reifen, im Winter nur mit harter Mischung.
Danke!
Ich bin sehr gespannt wie es in der Sonne aussieht
Ist echt angenehm. Und der Boden verträgt das Wetter ziemlich gut.
Ja. Genau dort.
Bremsscheibe falschherum an einem Ausstellungsrad ist schon mehr als Peinlich....
Ja war in Oberhof
Die Streifen am Sitzrohr kommen schon noch.
Vielleicht auch nur XT Hebel
Ja wunderbar dann war doch die Schaltaugen vermutung Richtig.
Dann knackfreie gute fahrt.
Ich hatte mal ein knarzen aus der Kettenblatt befestigung. Am Rennrad gab es bei mir mal ein geräusch wo ich wauch dachte es wäre aus dem Innenlager weil es nur bei starken triff aufgetreten ist. Das hat sich mit Fett zwischen Rahmen,Hinterrrad Steckachse gegeben
Anlagefläche des Innenlagers evtl. Nacharbeiten und das Gewinde des Innenlagers nachschneiden. Könnte es vielleicht auch vom Schaltauge oder HR selbst kommen?
Was ist das denn für ein knacken und wann tritt es auf?
Das Rad wird jetzt auch nicht unbedingt schonend behandelt und bekommt auch gerne viel Matsch ab aber da ist alles Wunderbar leise.
9 Monate
G1 29" genau
Servus,
konntest du schon erste erfahrungen mit dem Dämpfer machen?