Alle Kommentare von INTENSE-POWER

DOWNHILL at his best !
Foto des Tages ?......ah ja ^^ ein...sehr schönes Foto
Mir fehlt es dan dem Bild nichts ! Endlich mal n gescheites Foto des Tages mit Action ! Darf man fragen wo das Foto entstand ? Scheint ja ein offizieller Spot zu sein.
Der Focus ist so GUT getroffen, dass man meinen Könnte du hättest mich ausgeschnitten mit Fotoshop Schon übel ^^
^_^ mal wieder ein Mitzieher vom Feinsten. Und die 888 blitzt IMMER zurück
GSCHDOCHE SCHARF ! Perfekter Moment ^^ Echt ein schönes Bild Linda. Für ein Bild von dir ist aber sehr viel scharf. GEFÄLLT. Weißt ja ich steh auf scharf hehe
^^ouh was ein geiles Bild ! Super Arbeit Guru und Benny 8-)
ouh hups andere Du
schänes Fodo Marc !
Foto des Tages für ein Bild mit nix Scharfem drauf ?
Schöner Schuss und genau so schöner Table Top !
üüüber den Wolken.....muss die Freiheit doch greenzenlos sein ^^ TOP Pic !
Hey hey langsam, am Nox hatte automatisch jede Gabel funktioniert ! Wenn 23 Kg von oben drücken gibt alles nach dafür gabs da aber andere Probleme ^^
@ Radde freut mich dass ich dich zu Federweg motivieren konnte ^_^
Der Focus der Kamera mag mich Top Bild ! Ein Mitzieher vom Feinsten
Der Chickenway nebendran gehört für mich bis heute nicht zur Strecke von dem her stay Old School !
einfach goud erwischd ! Daume nuff
nur geil.........
wo sind die weißen Socken hin ?.?
4 auf einen Schlag ! Super Linda ^^ muss sich ja rentieren nicht war ^^
DANKEEEE Linda