Alle Kommentare von Alex_Velo

@Tonyvercetty ist ein Kavenz Vhp16, von den machern von 77designz. aber noch ein Betarahmen, sollte aber bald in den normalen verkauf gehen! made in germany, costumgeo, 29", 160mm fw, virtueller hoher drehpunkt...ein ziemliches biest!
@cbtp danke dir! leider sieht mans nicht richtig!
für die umstände unter denen es entstanden ist finde ich es absolut nicht schlecht! 🤷‍♂️
bitte nicht gegen das popcorn bashen... das bleibt mir da bitte fein aus dem spiel! ich würds dir mal empfehlen, bringt knackigen knabberspaß.. wenn du ein bisschen verrückt sein willst kannst sogar alle in einen topf werfen und dich mit geschlossenen augen überraschen lassen obst eins mit salz, schoko oder karamell erwischst! 😉

zurück zum thema... meiner ip, also wenns sich bis morgen mittag ausgeht bin ich dabei... danach sagt mein handy dass der wetterbericht biken verspricht... dann muss ich euch leider bis aufs näcvste tiefdruckgebiet vertrösten! 🤷‍♂️😉
ach komm... gib dir mühe... sonst verbrennen mir die popcorn in der micro! 😉
aber freut mich doch außerordentlich zu hören dass in deinem leben doch noch ein wenig spannung vorhanden ist! 👌😊
in meinen augen spricht nichts dagegen sich bei der redaktion zu bedanken in der auswahl gelandet zu sein, klarerweise auch bei den leuten die das foto gemacht haben und zu guter letzt sich nochmals zu bedanken das man es geworden ist! wenn ich dabei dummerweise bei den zuletzt kommentieren lande ist das ein doch sehr sehr blöde zufall für den ich nur wenig kann! 🤷‍♂️
aber mir genügt es zu wissen dass ich meine gute tat für heute erledigt und dir damit, auch wenn nur kurz, ermöglicht hab aus deinem alltag auszubrechen! 😉
und nachdem ich heute nachmittag frei hab und es sowieso pisst... geh mir mal popcorn machen! 😂

und danke, ich weiß dass das foto gut ist... die tatsachen kann man ja wenns offensichtlich ist getrost beiseite lassen!
sehr geil! 👌 danke!
📸 credit geht an sandy und stef!! und vieeelen dank an unsre "guides"! 😁
@Videopro da gib ich dir vollkommend recht! ....nur wissen personen die die bildinfo lesen eindeutig mehr!
Ein merida freddy team! Nächstes jahr läuft das modell unter merida one eighty!