Alle Kommentare von Bacon-Bub

Ich seh nur ein Pitch :ka:
Mask!!!!!!!!!! Wie geil war das denn? Könnte meinem 14jährigen Ich heute noch eine verpassen weil "er" die Dinger auf dem Flohmarkt verramscht hat
Genau...mit ner Reverb wärs perfekt!
Top Bike! Glückwunsch!
Schöner Tabletop! Wo ist denn der Track?
Ist ne Selbstbau-Gabel vom User "Bommelmaster" Aber ich glaube der arbeitet jetzt bei Trickstuff!?!?
http://fotos.mtb-news.de/p/1713440
Kann mich eigentlich allen nur anschließen! Top Arbeit! Und es schaut wirklich nicht nach einem 29er aus...umso besser
Und bei der Farbwahl kann man mit dem "Gulf-Thema" auch nichts falsch machen!
WIrd mal wieder Zeit für ein Bike der Woche. Viel Glück!
Go Chorizo!
Sieht schon sehr gut aus! Hat meine Kettenführung doch nicht gepasst? Und was sind das für riesige Trigger (Bild von vorne)?
Schönes Foto und schöner Trick! Dachte schon der Lawnmower sei in Vergessenheit geraten
Dafür musste also dein Pitch weichen! Ist mal was Anderes, gefällt! Schönes Gewicht...
Vorbau und Lenker finde ich so etwas zu viel, aber ansonsten richtig gut! Gibt ein LIKE!
Japp! Cheers
Habe dich am Freitag? in Bischofsmais gesehen, bzw dein Bike. Wie du aussiehst habe ich mir nicht gemerkt Top Bike!!!
Auch das ist was geworden, danke Ofi!
Danke Ofi! Ist doch ganz gut geworden!
Der Wahnsinn! TOP! Machst du sowas als Auftragsarbeit?