Alle Kommentare von GravityPixel

Wirklich schade....
@BenHur, das hast du sehr treffend formuliert. Das Forum besteht tatsächlich aus Action und guten Fotos. Nur ist mir dabei die Voraussetzung für das Foto des Tages oder Woche nicht ganz klar. Soll ich hier die Skills des bikers Voten, das Foto oder beides zusammen ? Im aktuellen Fall habe ich mein like für ein gutes Foto vergeben, weil ich mir nicht im klaren darüber war dass ich die Super Action des Fahrers auch mit einem like im Pool zum Foto des Tages honorieren kann. Möglicherweise ist hier ein Ansatz beiden Gruppen im Forum Rechnung zu tragen, dann hat auch der oder die AkteurIn mehr vom ganzen.
:daumen:
:daumen:
Nackischmodel :P
:daumen:
:daumen:
:daumen:
Einwandfrei Herr Pepunkt. :daumen:
Master Riding Style. Glückwunsch zum ersten ....Alex
:daumen:
Gefällt mir persönlich besser als das Foto von Grinsekater. :daumen: