Alle Kommentare von pat

Da euch beiden. Ist Gr. L. Fährt sich genial, finde ich. Mehr dazu siehe Aufbau-Thread im Enduro Unterforum
Super Maschine! Wäre fast auch meins geworden.
Das 2013er war M.
Ist Grösse L. Dachte auch, dass es den nicht mehr gibt. Vermutlich hat Speci noch ein kleines Kontingent extra für Garantiefälle und Crash Replacement. Hatte schon befürchtet, dass ich nun 650b Anbauteile kaufen müsste.
Den gab's von Speci als Ersatz. Richtig, habe den 13er Umlenkhebel verbaut. Hubreduktion allein reicht für die neue Umlenkung nicht. Müsste auch umshimmen, Tune ML passt nicht mehr.
schön, da sehe ich, was geht. Meins ist 2kg schwerer.
Schickes Radl. Die Kiste findest ja im Dunkeln. Wirkt fast fluoreszierend. Bin gespannt, wie das Endergebnis sein wird.
Nein, da schleift nix an der Schwinge, Reifenfreiheit ist absolut ausreichend.
Würd ich sofort nehmen, so wie's da steht. Rahmenfarbe gefällt mir.
Speci Grappler XL. In transparent und mit roten Schellen. Gibt div. Farbvarianten davon und für kleinere Hände eine dünnere Version ohne XL. Riffelung vergleichbar mit Odi Ruffian MX, dank mehr Durchmesser aber bessere Dämpfung. Und ich mag die äussere Klemmbride nicht, stört mich unter'm kleinen Finger. Die Specis haben nur innen eine, dafür eine breitere. Klemmt ebenso zuverlässig.
Danke dir. Dass sich an dem Sattel die Geister scheiden würden, war mir klar.
Den kenn ich auch. Woher kennt er ihn?

PS: Standesgemässes Wetter habt ihr euch ausgesucht...
Sehr schön. Und quasi der Zwilling von meinem.
nur decals. ist ne lyrik solo air.
Schwindsüchtige Reifen für ein Bike dieses Kalibers, hässlicher Kindersattel, ansonsten gefällts mir. Den Rahmen find ich sehr schön, spezielles Deko, das in real gut was hermacht. Schönes Bike.
SX Trail in artgerechter Umgebung auf 2'300 m.ü.m. Crossmax SX und 1ply Reifen machen in diesem felsigen Terrain nicht viel Spass. Darum hab ich für härteren Einsatz einen 2. Radsatz, Deetrak 09 mit 2.5er Minion 2ply.
Gefällt.