Alle Kommentare von kosh_hh

@ime1980: Danke. Du warst wohl zu schnell. Ich habe dich jedenfalls auch nicht erkannt
@Lord Shadow: Geht eigentlich. Ist halt alles grad staubtrocken
Tolles Licht. Schöne Perspektive. Gefällt sehr
@Falco: ich hatte gestern morgen kurz durchgeschaut. Ich habe es nicht ausgewählt, weil mir der ausgebrannte linke Bereich nicht gefällt. Dir gefällt es anscheinend, warum hast du es dann nicht gleich ausgewählt?
Jo gerne
Heyho, da hat sich nichts geändert

@nobby: Vielen Dank
ja genau
@Khujand: Jo, immer lässig bleiben auf dem Trail
Mir missfällt der bonbonfarbene Look. Besonders der Himmel wirkt völlig unnatürlich so grünlich/Türkis, die anderen Farben sind mir auch zu knallig. Insgesamt wirkt das Bild auch überschärft. Ansonsten gefällt mir Bildgestaltung und -aufbau sehr gut. Insgesamt ein gutes Foto mMn. Etwas weniger an den Reglern gedreht wäre es noch besser.
@FZ1: Name des Weges
@Zaskarpeter: Falls du eine Wegsperrung meinst, ein Verbotsschild gibt es erst ab der zweiten Forstwegüberquerung. Davor habe ich noch keins gesehen. Die abgebildete Stelle ist davor.
Da ich letztes Jahr in der Gegend getrekkt bin würd ich tippen Island Hochland südlich von Þórsmörk. Der tolle Canyon ist mir aber leider entgangen.
Richtig gut
Insgesamt gefällt mir das Foto. Aber Abbildung der Sonne sieht schon etwas aus wie Furz angezündet
Island Landmannalaugar
Ich vermute ihr habt eure Bikes den Bláhnúkur raufgeschleppt und seid den dann abgefahren. Kann man dort überhaupt Touren fahren oder ist es doch eher zum Spot mit dem Auto, Bike irgendwo rauftragen und abfahren? Gibt es einen Reisebericht von eurem Trip?
Ich dachte, spätestens seit der #MeeToo Debatte ist selbst dem letzten Hinterwäldler klar, dass Sexismus nicht cool ist. Auch nicht ein ganz kleines bischen. Selbst mit ein paar mal am Kopp packen (falls du damit an den Kopf fassen meinst) kapier ich es nicht, wie man sich auf so ein Niveau begeben kann.
ich empfehle den bikinifotofordernden Herren sich erstmal ein paar Minuten mit sich selbst zu befassen und dann erst hier Niveau-Limbo spielen und Bilder kommentieren. Nach der Absenkung des Hormonspiegels kommt man dann evtl. nicht ganz so peinlich rüber.
Bilder mit dieser völlig abgeranzten Bikepose möchte man eigentlich gar nicht mehr aufrufen. Hier haut es Bildaufbau, Landschaft und natürlich das tolle Licht wieder raus. Der Vordergrund säuft leider etwas ab. Könnte man in der EBV evtl. noch was rausholen.

P.S.: Sollte an der Stelle ein Hinterrad versetzten nötig gewesen sein, will ich nichts gesagt haben
Fahrer schlecht ausgeleuchtet, der Hintergrund wirkt doch arg verrauscht.
Eines der besten Bike Fotos die ich bisher gesehen habe. Emotion pur.
@NiklasR:
von mir hat das Bild ein "Sternchen" bekommen, weil der Fotograf einfach einen guten Moment eingefangen hat, dazu kommt eine schöne Lichtstimmung durch die tiefstehende Sonne. Die Sonne im Bild stört mich allerdings, da sie doch den Blick vom Fahrer ablenkt. Insgesamt aber mMn ein würdiges FdT.
Deine Frage finde ich übrigens überhaupt nicht blödsinnig. Das Foto hätte auch mindestens 20 Likes erhalten, wenn der Fahrer ohne Kopf und unscharf abgebildet gewesen wäre. Hauptsache Fatbike. Es gibt hier auch noch andere Usergruppen die sich hier gegenseitig "den Arsch schön liken" (Zitat Ozzy - Danke dafür). Dies hinterlässt bei anderen dann schon ein Geschmäckle.
schade, durch den Einsatz des Filters hat mMn das ansonsten schöne Foto versaut. Zu dunkel und heftiger Farbstich.
@spikychris:
Danke. Für so eine klare Sicht musst du am Gardasee aber auch etwas Glück haben. Es hatte tags zuvor ordentlich geregnet. Daher war die Luft klar und die Fernsicht gut. Sonst ist es oft diesig dort.
Die hellen Bereiche unterhalb der Wolken kommen übrigens vom Dunst, der von der Sonne beschienen die Bildbereiche aufhellt. So interessant ist das Licht also nicht.