Alle Kommentare von kolados

sieht irgendwie nach falscher schraube oder heftigstem anzug oder beidem aus ...
sacht mal leute entsteht bei sonem bruch nicht ein scharfkantiges stanzwerkzeug?
solche barends kann ich mir im moment leider nicht mehr leisten
@dr. blutfleck

stimmt meine saint laufen nach nem kleinen umbau jetzt schon jahre ohne faxxen zu machen ... kosten kaum die hälfte
vll klappts mit reinigen nochmal
wobei ich gleich neue reinmachen würde wenn du soweiso schon am stückeln bist
@ketchyp

dann sag dem typen das es so cool ist! ich und n kumpel hatten echt lachflash wegen dem bike
deine gang?
ich kann garnimmer ohne helm fahren ... in nürnberg aufm weg zur arbeit son fixi typ fährt neben mir den berg runter, der verkehr bremst , seine kette reist , er kann nichts machen da keine brakes und fährt voll in lkw rein war kein schönes bild. davor bin ich schon zumindest im stadtverkehr ohne gefahren aufm mtb nie ... aber mitlerweile immer mit!
finde den hinweis schon wichtig stecke meinen penis in der öffentlichkeit oft in handtrockner
wirksamer wäre wärend der verkehrserziehung die kiddis mal mit auf sone neurologische zu bringen wo dann helmverweigerer sitzen die nen unfall hatten.
wo isn der spot war da schonmal mir will es nicht einfallen

kalchi?